Professionelle Pressemeldung

Infos "Professionelle Pressemeldung"

Erwecken Sie Aufmerksamkeit: für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Leistungen! Wir formulieren für Sie eine Pressemeldung, die Interesse weckt.

Anwendungszweck:
Eine Pressemeldung wird traditionell an Redaktionen von Zeitungen und Zeitschriften versandt, um diese zu einer Berichterstattung oder einem redaktionellen Beitrag zu bewegen. Seit einiger Zeit bietet auch das Internet sehr gute Möglichkeiten, um durch den Versand einer Pressemeldung an ausgewählte Presseportale Aufmerksamkeit zu generieren. Die besten Ergebnisse werden mit einer Kombination aus beiden Versandwegen* erreicht.

Leistungsumfang Texterstellung:

• Individuelle Texterstellung nach Ihren Vorgaben
  • Strukturierter Text mit Headline, Subheadline, Zwischenüberschriften und Unternehmensbeschreibung
  • Inklusive Lektorat und Korrekturschleife
  • Inklusive Auftrags- und Qualitätsmanagement
  • Uneingeschränkte Nutzungsrechte

Mögliche Anlässe für eine Pressemeldung:

• Neues Produkt / neue Leistung
  • Neue Mitarbeiter / Auszubildende
  • Neuer Standort / neue Filiale
  • Neueröffnung nach Renovierung / Umbau
  • Neue Geschäftsleitung
  • Besonderes Angebot
  • Positiver Rückblick / Ausblick
  • Neue Webseite / neuer Shop
  • Neuer Großkunde / neue Kooperation

* Da Sie uneingeschränkte Nutzungsrechte erhalten, dürfen Sie die Pressemeldung natürlich nach Belieben an verschiedene Redaktionen und Portale versenden.

Durchführungszeit

199,00 € *
Briefing Texterstellung

​In dem nachfolgenden Feld können Sie uns alle Informationen übermitteln, die wir zur Texterstellung verwenden sollen.